Lange hat es gedauert, bis ein Termin für das große Toto-Pokal Finale gegen den SV Waldeck Obermenzing fix gemacht werden konnte, welches bereits am 10.03.2020 durch einen 4:1 Sieg gegen den Bezirksligisten SV Baldham-Vaterstetten erreicht wurde. Exakt200 Tage nach diesem triumphalen Sieg dürfen die Spieler des FC Fasanerie-Nord nun endlich zum lange ersehnten Finale antreten und könnten mit einem Sieg den größten Erfolg in der Fußballhistorie des Vereins unter Dach und Fach bringen. Aber auch bei einer Niederlage wäre man nicht traurig, waren bereits die sieben Vorrundensiege, davon 4xgegen einen Bezirksligisten das Beste, was jemals im Pokalwettbewerb erreicht wurde.

Am Samstag, den 26.09.2020 stehen sich also die Kreisklassenmannschaft des   FC Fasanerie-Nord und der Kreisligist SV Waldeck-Obermenzing um 15.00 Uhr am Sportplatz an der Lerchenauer Str.270 zum großen Finale gegenüber. Leider haben wir nur ein beschränktes Kartenkontingent und strenge Hygieneauflagen. Wir hoffen dennoch auf so viele Supporter, dass wir dieses Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis für unseren FCF machen.  Freuen wir uns auf diese Begegnung, die für den Münchner Norden ein erstes großes Highlight in diesen nicht immer einfachen Zeiten darstellt.

Online-Reservierungen sind nur unter dem folgenden Link möglich:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdunitp81XqLOSyUZhZ-HqAqzKbrzxZUFg7GeN9Mg56-dEukw/viewform?usp=sf_link

 

  • Bild_01_-_FC_Fasanerie_Nord_-_Herren_I_-_Kopie
  • Bild_03_-_Fanclub_-_Kopie
  • Spielszenen_25

 Plakat Toto Pokal Finale