Die Corona-Krise hat auch vor dem FC Fasanerie-Nord nicht Halt gemacht. Obwohl die Mitgliederzahl mehr oder weniger konstant geblieben ist, standen dem Verein zu Beginn der neuen Juniorensaison lediglich 10 Mannschaften zur Verfügung, die an den Punktspielrunden teilnehmen werden.

Bei den A-Junioren (U 19) konnte ein solider Kader zusammengestellt werden und wird durch junge B-Junioren Spieler ergänzt. Dass die Jungs Fußball spielen können, haben Sie beim BFV-Pokal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Man wird sehen, ob sich dieser relativ junge Kader in der Punkterunde durchsetzen kann. Die technische Basis und der Wille ist gegeben und mit dem Trainerteam Markus Voag & Alexander Reiz haben Sie zwei engagierte Trainer. Auf alle Fälle dürfen sich die Herrenmannschaften jetzt schon auf eine tolle Verstärkung aus dem eigenen Juniorenbereich freuen.

U19-Junioren (Jg. 2003/2004) Saison 2021/2022


Die B-Junioren (U 17) bestehen größtenteils aus dem jungen Jahrgang 2006 und werden je nach Bedarf von spielberechtigten A-Junioren und C-Junioren unterstützt werden. Mit Kevin Prawitz konnte der FC Fasanerie-Nord einen erstklassigen Trainer verpflichten, der den Jungs die nötige Technik & Taktik in den kommenden Monaten beibringen wird. Über eine fehlende Motivation & Spielfreude braucht er sich keine Sorgen zu machen, denn da ist dieser Jahrgang immer weit mit vorne dabei gewesen. Als Co-Trainer unterstützt ihn hierbei Fernando Da Costa Ramos, der in der letzten Saison bereits die D3-Junioren betreuen durfte.

U17-Junioren (Jg. 2006) Saison 2021/2022


Bei den C-Junioren (U14) musste auf die Meldung einer U15 Mannschaft leider verzichtet werden, hier geht nur ein U 14 Team an den Start. Aber auch diese Mannschaft darf sich freuen, denn mit Orhan Yilmaz ist ein altbekannter Trainer zurückgekehrt, der gemeinsam mit Aidan Johnstone & Thomas Steber dafür sorgen wird, dass es mit diesem Team weiter aufwärts geht. Mit einem Sieg und einer Niederlage in der aktuellen Saison ist noch alles offen. 

U15-Juniorinnen (Jg. 2007/2008) Saison 2021/2022

 


Bei den D-Junioren (U13, U12) hat der FC Fasanerie-Nord zwei Mannschaften am Start. Die U 13, trainiert von Jürgen Hönle und Zeljko Jeremic starten mit 27 Spieler in die neue Saison 2021/2022. Für den Spielbetrieb ist Team 1 in der Kreisklasse gemeldet, mit Team 2 werden wir Testspiel durchführen und uns mit allen Spieler auf die C-Jugend vorbereiten und freuen uns für viele 2009er Fußballer jede Woche Fußballspielen zu ermöglichen.

U13-Junioren (Jg. 2009/2010) Saison 2021/2022


Das Trainerteam der U12 Trainer Franz Sgoff und Andreas Häusl, die ihren äußerst erfahrenen Mittrainer Thomas Buchwieser notgedrungen an die Herren I abgeben mussten, sind mit drei Siegen in drei Spielen sehr gut in die Liga gestartet. Beide Trainer sind davon überzeugt, dass man sich mit den Jungs noch über eine Menge toller und erfolgreiche Spiele freuen darf.

U12-Junioren (Jg. 2010/2011) Saison 2021/2022


Leider konnte bei den E-Junioren (U 11) nur eine Mannschaft gemeldet werden, da zu Beginn der letzten Saison fast ein komplettes Team den Verein verlassen hat.  Was jedoch geblieben ist, ist erste Sahne und das ist zu großen Teilen der Trainerin Alexandra Bickert-Kalb zu verdanken, die bereits in der 10. Saison eine Juniorenmannschaft trainiert. Zusammen mit ihrem Trainerkollegen Jürgen Wagenbauer, der bereits als kleiner Junge für den FC Fasanerie-Nord gegen den Ball trat, sind sie auf dem besten Weg ein Siegerteam aus den jungen Fußballern zu formen. Nur das Tore schießen fällt ihnen noch schwer, sonst gibt es kaum etwas auszusetzen an der Leistung des Nachwuchses.

U11-Junioren (Jg. 2011/2012) Saison 2021/2022


Auch bei den F-Junioren (U 9) ist leider nur eine Mannschaft am Start. Das Trainerteam Trainer Oliver Weiß & Sebastian Tailhades leisten eine sehr gute Arbeit und die ersten Früchte in Form von Siegen konnten bereits geerntet werden. Vielleicht schließen sich ja im Laufe der nächsten Jahre noch weitere Spieler diesem aufstrebenden Team an. 

U9-Junioren (Jg. 2013) Saison 2021/2022


Die U 8, U 7 & U6 nehmen zwar noch nicht an Punktspielen teil, stehen aber voll im Training und sind schon voller Erwartung, auch einmal in einem Punktspiel die Trikots des FC Fasanerie-Nord überstreifen zu dürfen.


Bei den Mädchenmannschaften gibt es in dieser Saison aus Spielermangel leider keine B-Juniorinnen, dafür dürfen immer eine gewisse Anzahl an Mädchen noch bei den C-Juniorinnen (U15) mitspielen, die sich gerne wieder ganz oben in der Tabelle platzieren wollen, wo sie in den letzten Jahren auch immer waren. Trainer Klaus Steber, Jochen Moser & Tim Ludl  werden schon dafür sorgen. Mit zwei Siegen und einer Niederlage ist das Team auf alle Fälle gut in die Saison gestartet.

U15-Juniorinnen (Jg. 2007/2008) Saison 2021/2022


Bei den D-Juniorinnen (U13) hat wieder Olaf Palme das Traineramt inne und geht mit den Mädels in seine zweite Saison. Ein Saisonziel ist noch nicht ausgesagt worden, doch wird auch dieses Team mit Sicherheit mehr Siege als Niederlagen einheimsen. Und ein Blick auf die aktuelle Tabelle bestätigt dies. Mit zwei gewonnen Spielen steht die D-Mädels auf den ersten Platz der Tabelle und werden diesen auch im weiteren Verlauf der Saison mit allen Mitteln verteidigen. 

U13-Juniorinnen (Jg. 2009/2010) Saison 2021/2022


Ein sehr engagiertes Trainerteam haben die E-Juniorinnen (U11) ergattern können. Mit Stefan & Susanne Gollwitzer werden die Mädels versuchen, an die besten Zeiten ihres Jahrgangs anschließen zu können und alles daran setzen, die Meisterschaft zu holen. Durch eine etwas unglückliche Niederlage in Moosinning stehen die E-Mädels nicht auf den ersten Platz der Tabelle aber die Saison ist ja noch jung und das Team wird bestimmt noch ein Wort um die Meisterschaft mitreden.  

U11-Junioren (Jg. 2011/2012) Saison 2021/2022